Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Scanner Canoscan N670U funktioniert nicht!

Habe versucht Scanner (Canoscan N670U) auf macOS X zu installieren. Software (habe ich auf der Canon-Seite heruntergeladen) erkennt aber den Scanner nicht und ich kann auch keine Verknüpfung zum Speichermedium herstellen. ???


Antworten zu Treiber für Scanner Canoscan N670U funktioniert nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den Scanner auch direkt am Mac und nicht an der Tastatur oder einem Hub angeschlossen?

danke für die Antwort. Habe Scanner direkt durch USB am Rechner dran. Kann bei der Software aber nicht einmal den Scanner auswählen. Das Auswahlfeld ist leer!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du einen Intel-Mac? Dafür kriegst Du wohl keinen Canon Treiber mehr für diesen "alten" Scanner.
Probier mal VueScan als Demo. Wenn er funktioniert, wirst Du ihn wohl kaufen müssen .... oder einen neuen Scanner.
Gäbe aber vielleicht noch die Möglichkeit mit Rosetta und Graphic Converter zu Scannen. 


« importieren im itunes funktioniert nichtMac OS X: iTUNES Dateien umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...