Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Scanner Canoscan N670U funktioniert nicht!

Habe versucht Scanner (Canoscan N670U) auf macOS X zu installieren. Software (habe ich auf der Canon-Seite heruntergeladen) erkennt aber den Scanner nicht und ich kann auch keine Verknüpfung zum Speichermedium herstellen. ???


Antworten zu Treiber für Scanner Canoscan N670U funktioniert nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den Scanner auch direkt am Mac und nicht an der Tastatur oder einem Hub angeschlossen?

danke für die Antwort. Habe Scanner direkt durch USB am Rechner dran. Kann bei der Software aber nicht einmal den Scanner auswählen. Das Auswahlfeld ist leer!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du einen Intel-Mac? Dafür kriegst Du wohl keinen Canon Treiber mehr für diesen "alten" Scanner.
Probier mal VueScan als Demo. Wenn er funktioniert, wirst Du ihn wohl kaufen müssen .... oder einen neuen Scanner.
Gäbe aber vielleicht noch die Möglichkeit mit Rosetta und Graphic Converter zu Scannen. 


« importieren im itunes funktioniert nichtMac OS X: iTUNES Dateien umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...