Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: ZDF-Mediathek mit Router

Hallo! Seit das ZDF die Mediathek geändert hat, kann ich die Filme nicht mehr anschauen. Ich habe ein MacBook und benutze eine Netgear-Router. Wenn ich ohne Router arbeite, kann ich die Filme schon anschauen. Bei Netgear meinte man, dass sei ein Problem von Apple und nicht von Netgear. Kann mir vielleich jemand eine Tip geben?


Antworten zu Mac OS X: ZDF-Mediathek mit Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... bei mir funzt es mit dem Speedport W700V der Telekom prima mit der ZDF-Mediathek.
1) Vielleicht sollten Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Hier hilft OnyX:
http://www.titanium.free.fr/pgs/english.html
2) Das Zurücksetzen von Safari kann helfen ...
3) Eine Neuinstallation von Quicktime kann auch notwendig sein.
Mal in der Reihenfolge ausprobieren ;)

Gruss
Juergen


« Mac OS X: G4 DUAL 1,25 MHZ OS X 10.4.9 Finder spinnt rumICQ- Nur Versin 3.4 für iMac ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!