Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kennwort itouch für das Internet

wer kann mit eine Seite nennen wie beschrieben wird wie man mit einen itouch ins Internet kommt.
Bin T-online-Kunden und habe einen Speedport W501V

ich werde immer nach einen Kennwort gefragt?
Ich werde erkannt und sehe das ich online bin, nur kann ich mich nicht ins Netz einloggen.

Danke für die Hilfe Justav


Antworten zu kennwort itouch für das Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Hallo!

Dein Speedport hat ja auch einen WLAN-Router. Je nach Konfiguration musst du jetzt noch ein Passwort eingeben, um mit einem Wireless Gerät (etwa dem iPod Touch) darauf zuzugreifen.

Dies wird dein WLAN oder Wireless Kennwort im Router sein, nicht dein Zugangspasswort für T-Online.


« iPod/iTunes: iPod/iTunes: iTunes 7.4.3. Hilfe!!iPod/iTunes: iPod/iTunes: iPod Touch Kalender "Fixen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...