Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlechte Qualität von Bildern in der Dia Show

Habe auf meinem MacBook Pro mit Hilfe von iMovie HD und iDVD einige Bildershows produziert und festgestellt, dass sich die Qualität meiner 6megapixel-Aufnahmen auf das unterste Niveau verschlechtert und ich dann auf dem LCD-Bildschirm z.B. Linien gezackt und unscharf sehe. Scharfe Bilder gibt es dadurch natürlich keine mehr. Bitte gebt mir einem Tipp, wie ich das ändern kann.


Antworten zu Schlechte Qualität von Bildern in der Dia Show:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe dies in diesem Forum bzgl des Ken Burns -Effektes schon mal gepostet:
Die Qualität von DiaShows wird besser, wenn man diese in iPhoto erstellt, als Film sichert und dann in iMovie/iDVD weiterverarbeitet.

Gruss
Juergen


« Mac OS X: Hilfe! Wichtige Datei im Papierkorb gelöschtMac OS X: iPhoto auf 10.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...