Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: iPhoto auf 10.5

Warum kommt beim öffnen immer diese meldung ?

Das Programm " iPhoto " wurde unerwartet beendet   


Antworten zu Mac OS X: iPhoto auf 10.5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum kommt beim öffnen immer diese meldung ?

Das Programm " iPhoto " wurde unerwartet beendet   

Welche Version von iPhoto?
Es gibt ein Update für die iLife-Applikationen, das die Kompatibilität mit Leo erhöhen soll:
http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/

Manchmal hilft es auch, die Zugriffsrechte für das Startvolume mit dem Festplattendienstprogramm oder OnyX zu reparieren.
Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist die Version 2.0.1

und der _Fehler ist seit dem ich das Betriebssystem 10.5 auf der Festplatte habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist die Version 2.0.1

und der _Fehler ist seit dem ich das Betriebssystem 10.5 auf der Festplatte habe

Na denn ist das ja kein Wunder ?!
Wird mal Zeit auf ein halbwegs aktuelles iLife upzudaten. Selbst mein iPhoto 6.0.6 ist seit dem Ersscheinen von iLife'08 schon überholt ... ;)

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst Du ich soll gleich das  iLife´08 mir zulegen ?

Ich möchte damit hauptsächlich meine E-Mails verschönern 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meinst Du ich soll gleich das  iLife´08 mir zulegen ?

Ich möchte damit hauptsächlich meine E-Mails verschönern 

Nö, aber iLife 06 ist günstig zu bekommen, bei eBay oder den Kleinanazeigen bei:
www.macnews.de
www.macgadget.de
www.macup.com
...

Gruss
Juergen

« Schlechte Qualität von Bildern in der Dia ShowActiveX-Steuerelemente »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...