Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: Speichern von songs bei iTunes

Hallo!
Hab da mal ne Frage: Muss ich alle songs/videos die ich auf meinem iPod haben will auch auf dem pc gespeichert lassen nachdem sie syncronisiert sind? Denn leider hat meine Festplatte keine 80 GB wie mein iPod und ich kriege schon fehlermeldungen, weil die Festplatte voller Musik ist. Würd mich sehr über hilfe freuen!
lisa


Antworten zu iPod/iTunes: Speichern von songs bei iTunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo  ;)

Müssen, nein - nur wenn du am iPod was verlierst oder löscht hast du keine Daten mehr!

Ich würde gegeben-falls die Songs auf eine CD brennen, und so die Daten extern sichern!

Sonst wäre eine externe Festplatte empfehlenswert!

ok, vielen dank für die hilfe  :D
lisa


« Mac OS X: Löschen unter Leo von XPgeschützten datenMac OS X: Betriebssystem startet, aber ausser dem Apple-Logo tut sich nichts! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...