Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: wlan-problem

Hallo,

ich hab mir einen neuen mac gekauft und komme jetzt nicht in mein wlan rein. Ich habe passwort und alles eingegeben, er zeigt mit auch ein vollen Empfang! Aber in Safari komm ich trotzdem nicht ins Internet.
Kann mir vielleicht jemand helfen???


Antworten zu Mac OS X: wlan-problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verbindung ist Ethernet integriert?
Hast Du eine Firewall laufen?


« winamp für macMac OS X: festplatte,systemeinstellung beide öffnen sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...