Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: & Asus Notebook mit Intel Prozessor bzw. Athlon XP

bin neu hier und über umwege hier gelandet ..
schönen guten tag erstmal und bitte lacht nicht über die frage die dnek ich shcon aus der überschrift erkenntlich ist ...

ich als armer athlon xp bzw intel porzessor user muss mich auf Unix oder Wind00f beschränken ... das tut weh, ich dnek das ist jedem/r klar, also gibt es eine möglichkeit auser den kauf eines apples mit dem MacOS zu arbeiten ?? welches spielt da in erster linie keine rolle, aber hauptsache weg von dem grauenvollen Windows ... kann mir da endlich jemand sagen obs funktioniert oder nicht?!? und wenn ja mit welchem OS, bzw. mit welchem umbau etc.

solong
thx shcon im vorraus ....
Ph.Kern


Antworten zu Mac OS X: & Asus Notebook mit Intel Prozessor bzw. Athlon XP:

Dein Deutsch passt zu Windows. Bleib ma dabei!
in diesem enniS
Fokker

du kannst kein MacOS auf einem "normalen" PC installieren.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-195642-0.html


« HILFE- ac3 und m2v zusammenfügenProblem mit der Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!