Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HILFE- ac3 und m2v zusammenfügen

hallo versuche seit 2stunden herr der ringe 3 zu rppen damit sie was zu tun hat auf der ansteenden fahrt nach berlin Cheesy das problem : sie ist 8 und ich bekomme den film mit mac the ripper nur in english von der dvd runter ...
ich kann die sprache nicht ändern , habe aber einen weg gefunden den film als ac3 und m2v datei aufzusplitten... aber ich finde jetzt kein program für den mac mit dem ich die beiden spuren übereinander legen kann...
Kann mri wer helfen ein programm zu finden oder eventuell die sprache direkt auf deutsch zu ändern?
danke schonmal ^^


Antworten zu HILFE- ac3 und m2v zusammenfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um eine m2v und ac3 zusammenzufügen kannst du FFmpegX nehmen.

Zu der anderen Frage kann man schlecht antworten weil die Programm die Du dazu brauchst in Deutschland verboten sind.


« schriftaenderung ungewolltMac OS X: & Asus Notebook mit Intel Prozessor bzw. Athlon XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!