Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: grauer bildschirm

hallloooo,.... (powerbookG4) wer von euch kennt dieses problem? mein screen wird einfauch grau und lässt sich nur wieder duch das schließen des displays (ruhezustand) aktivieren. im besten falle macht er das 10 mal am tag. oder auch mal ne woche lang gar nich. besonders häufig wenn er nicht am netzteil ist. ich glaube es ist keine hardwaresache. vieleicht nur ne einstellung....???? hilfe


Antworten zu Mac OS X: grauer bildschirm:

mal systemeinstellungen,energie,monitor nachgeschaut? 


« Mac OS X: Wo werden Seriennummern unter MacOS X gespeichertMac OS X: Passwort für externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...