Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, brauche min, den IE 6 auf meinem OS X, geht das?

Hallo, habe einen MAC mit OS X. Brauche aber für bestimmte Seiten im Netz min. den IE 6. Geht das irgendwie? 5.2.3 habe ich drauf, aber nicht 6!


Antworten zu Hallo, brauche min, den IE 6 auf meinem OS X, geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiss ist der Explorer nur bis 5... entwickelt.
Ich kenne das, das manche Seiten nur für Explorer 6 ausgerichtet sind.

Ein versuch ist es mit Firefox oder Opera die Funken meisten auch!

Oder windows installieren, von dem ich persönlich ja nix halte  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin auf den Camino-Browser umgestiegen und damit noch nirgends angerannt, auch nicht bei eBanking.


« Mac OS X: mehrere geschützte Dateien auf einmal "entschüzten", Schreibschutz aufMac OS X: 2GB Arbeitsspeicher für iMac intel ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...