Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wie findet man den Schreibtischhintergrund der nich von Apple ist wied

Schönen Sonntag

Auch heute plagt mich wieder ein Problem.
Während meines letzten Internet Besuch "lud" ich mir einen wunderbares Schreibtisch Hintergrund Bild runter. das sieht jetzt auch richtig gut aus doch möchte ich gelegentlich ein anderes Bild anzeigen lasse.In der Systemeinstellung finde ich leider nicht den geladenen Hintergrund.
Wo ist der aus den Net geladene Schreibtischhintergrund und wie installiert man den dann wieder?

Danke macjo

 


Antworten zu Mac OS X: Wie findet man den Schreibtischhintergrund der nich von Apple ist wied:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wiederfinden....

Mit Hilfe des Finders!

apferl+f - öffnet der Finder

Wenn du nicht weisst wie der Hintergrund heisst, einfach .jpg oder .gif eingeben listet alle daten mit der Endung auf - ziehe deine gewünschten Bilder auf den Schreibtisch - lege diese in einen Neuen ordner - benennen - und unter Bilder ablegen.

Dann in den Systemeinstellungen - Schreibtisch Hintergrund - diesen Ordner auswählen - wird dann angezeigt und ermöglicht einen schnellen Wechsel.
 ;)

 


« Mac OS X: laden von CroosOver 6.2 Trial auf macApple Seriennummer - Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...