Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple Seriennummer - Konfiguration

hallöchen...

habe mal irgendwo im internet eine seite gefunden, in der man die seriennummer seines mac's eingegeben hat...nach bestätigung dieser nummer wurden ihm alle möglichen daten zu diesem rechner angezeigt.

vom genauen modell über das auslieferungsmonat bis hin zum speichertyp...einfach alles...

nun finde ich diese seite nicht mehr und würde gerne wissen, ob wer von euch diese kennt und mir diese mitteilen kann.

wäre echt nett, wenn mir wer helfen könnte.

danke im voraus.

grüße

ben


Antworten zu Apple Seriennummer - Konfiguration:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Seite kenne ich leider nicht, aber Du kannst eine Menge Infos über Deinen Mac über den "System-Profiler" herausfinden:
Apfel-Menü > Über diesen Mac > Weitere Informationen

Informationen über alle Macs, die es je gab, stellt das Programm "Mactracker" zur Verfügung.

Hallo!

Nach nur 2 Jahren hab ich diese Seite gefunden und hier kommt auch schon die Antwort:

http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html

Verspätete Grüße

Rüdiger


« Mac OS X: Wie findet man den Schreibtischhintergrund der nich von Apple ist wiedMac OS X: Fehler beim Downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...