Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: i-tunes bibliothek mit whatsize gelöscht

nun nochmal-

habe über dieses "whatsize" programm meine "angebliche" doppelt vorhandene itunes bibliothek gelöscht. wenn ich jetzt itunes öffne, kommen alle meine titel und podcasts, aber es kommt die meldung "original nicht gefunden"

was habe ich jetzt für eine möglichkeit - gibt es vielleicht irgendwo eine sicherungskopie?

wäre dankbar für hilfe, da itunes-bibliothek sehr umfangreich....


Antworten zu Mac OS X: i-tunes bibliothek mit whatsize gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... such mal mit Spotlight nach einem der Titel. Wird die richtige Datei im Suchergebnis angezeigt, sind die Dateien ja noch vorhanden und können mit importieren/öffnen wieder in die Biblio aufgenommen werden.

Wenn nicht, gibt es die Möglichkeit, die Daten vom iPod zurückzuspielen. Da kenn ich mich aber nicht aus ;) Daher mache ich regelmäßig Backups von Musik, Filmen und Bildern ;)

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier's mal mit iPod.iTunes


« Mac OS X: Leopard problemeiPod/iTunes: Kompatibilität von Win Vista Home und Ipot Touch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...