Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Leopard probleme

hi, bin einer von den dummies die sich Leopard gleich kaufen mussten. so 1) problem es ruckelt öfter, gibt es da was dagegen habe ein macbook black 2 Ghz..... ca. 1 Jahr alt. 2) problem, beim Illustrator cs2 funzen die tastenkombinationen nicht richtig (apfel+z zb.) komischer weisse geht die lupe + - schon über die tastertur.

0815-0


 


Antworten zu Mac OS X: Leopard probleme:

hi nochmal.
also im illusrator reagiert die apfel taste nicht also das heist ich kann nicht mal mit apfel + Q schließen unter den tastenkonf. hab ich auch schon gekuckt keine ahnung was es da haben könnte.

mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du dein System komplettt neu Installiert oder install + Archivieren ?

Adobe macht bekannte Probleme mit Leopard, es hilf meist aber Adobe komplett zu löschen und auf Leopard ganz neu zu installieren!

hi, habe den illustrator neu installiert hilft aber auch nicht ( habe herausgefunden das ich beim PS CS2 diese probleme nicht habe nur beim illustrator) 


« @ funktioniert nach bootcamp nicht im Windows ProgammMac OS X: i-tunes bibliothek mit whatsize gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...