Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was sollte man den vorsichtshalber installieren???

Hallo und guten Abend zusammen
ich bin es wider euer Dummi macjo :D

Da ihr wahrscheinlich durch meine häufige Fragerei unter umständen genervt seid  :-[ hoffe ich doch wie immer eine gute Antwort zu bekommen ():-)

Zwischenzeitig merkte auch ich das Leo. zimlich unfertig ist. >:(
Welche Zusatzsoftware (free= ohne Geld) sollte ich noch parallel installieren vor allem was die Sicherheit an geht. (Little Snitch usw.)
es währe toll wenn ihr mir ein paar Links mit Kurzer Erklärung posten könntet.

Danke schon mal
euer macjo  8)


Antworten zu Was sollte man den vorsichtshalber installieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo macjo
 ;D jeder fängt mal an, und Dummi  ??? du kennst dich doch schon sehr gut aus!

Leopard ist eben erst kurz draussen, das dauert bis die Version optimiert ist und ohne Faxen läuft, da es ja so viele verschiedene Rechner gibt - und jeder sein System eigen optimiert  ;D

Zusatz:

Ich verwende auch gerne Little Snitch und dann noch ClamXav oder NetBarrier



 


« iPod/iTunes: ipodFrage zu iPhoto & iPhoto Buddy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...