Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: diverses aus dem Inet speichern

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen iMac zugelegt.
OS X Leopard.(mit lan verbindung)
Bis Dahin hatte ich Window. Nun wollte ich mir ein paar Clippis speichern aber ich habe keine rechte/linke Maustaste und auch in der Hilfe habe ich nicht gefunden wie ich was abspeichern kann.

Hat von euch jemand Ahnung wie ich das machen muss?
Schon mal vielen Dank
sagt abu


Antworten zu Mac OS X: diverses aus dem Inet speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick und ctrl-Taste = Rechtsklick 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh danke, das werde ich gleich versuchen  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klick und ctrl-Taste = Rechtsklick 

Leider geht das nicht  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was verstehst Du unter Clippis? Meinst Du Bilder aus dem Internet? Die kannst Du einfach auf den Schreibtisch schieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, animierte Bildchen die man auf den eigenen pc speichern muss. z.b. bei clippis.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit ctrl+Klick öffnet das Dialogfenster und Du kannst "Bild speichern" wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke dir vielmals, du bist sehr freundlich.
Liebe Grüße abu


« Symbole für Ordner ändern?Mac OS X: ?! zu MainMenu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...