Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.bin datei wird nur umgewandelt in .bin.cpgz

Naja... der Titel sagt es... ich habe eine .bin-Datei und wenn ich diese öffne, startet automatisch das Archivierungsprogramm und erstellt automatisch eine .bin.cpgz-Datei. Wenn ich diese Datei auch wieder öffne, entsteht daraus wieder eine .bin-Datei. Das ist ein Teufelskreis ^^. Wie kann ich diese Datei denn öffnen. Ich habe auch eine .rar-Datei geladen. Bei Windows kann man diese mit WinRaR öffnen, gibt es ein vergleichbares Mac Programm zum Extrahieren von  Dateien? :)

MfG Patrick


Antworten zu .bin datei wird nur umgewandelt in .bin.cpgz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.bin Dateien sollten mit Stuffit Expander geöffnet werden können. Für 10.4 und höhrer ist er hier
WinRAR ist für .rar-Dateien. Diese sollten ebenfalls mit Stuffit Expander gehen. Wenn nicht, dann geht möglicherweise UnRarX


« Mac OS X: versehentlich virtualPC gelöschtStarke internet bremse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...