Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starke internet bremse

Hi ich habe bis vor ein paar minuten noch videos bei youtube angesehen und habe mich dann gewundert warum es nur noch solangsam lädt habe eine 1.500 leitung und der airport zeigt mir auch volle leistung an woran liegt es das ICH SO STARK GEBREMST WERDE kann man das irgendwo nachsehen oder gibt es da ein prog für danke an alle im voraus die antworten


Antworten zu Starke internet bremse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher, dass niemand Dein WLAN aus der Nachbarschaft mitnutzt???

Browser- und Quicktime-Cache leeren kann helfen.

Gruss
Juergen

ne ich wohne auf dem dorf und bin im umkreiß von 300 metern der einzige mit nem rechner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

check mal den Speed Deiner DSL Leitung. Unter Computerbild DSL Speedtest kann man einen Übertragungstest laufen lassen. Dann weißt Du zumindest, ob es an der Leitung oder dem Rechner liegt.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde erst einmal die Caches von PlugIns und Browser löschen.
Ein Tool wie OnyX kann dabei helfen, wenn man die Einträge in den Einstellungen Firefox Safari-Menü oder in den Systemeinstellungen/Quicktime/PlugIn nicht finden kann... ;)

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter OS X

Dienstprogramme - Aktivität´s Anzeige

Schau mal ob da was viel Leistung braucht!

Servus!

Gerade hab ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem vielleicht die Lösung für das deinige gefunden - les mal durch - vielleicht hilft's Dir

Günther

Habe die Seite bei den Wienern gefunden:

http://www.happymac.at/newsItems/departments/tipps



# Download Probleme? Apple Broadband Tuner installieren!

Seid einiger Zeit haben wir - trotz/wegen super schneller Anbindung - Probleme beim Laden von dateien aus dem Netz gehabt. Vor allem bei der Software Aktualisierung vom System wurde selbst nach mehreren Versuchen so gut wie keine Datei geladen, geschweige den installiert. Nach mehrere Fehlversuche mit andreren Mitteln haben wir den Broadband Tuner 1.0 von Apple auf einer Maschine ausprobiert und: Siehe da! Alles läuft wie am Schnürl! mehr

Gepostet von Doc Wirth on 8/22/06; 5:38:27 PM
Abteilung: Tipps - -
 


« .bin datei wird nur umgewandelt in .bin.cpgzMac OS X: Formeleditor Neooffice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...