Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Corel Draw 11

Hallo Zusammen,

habe gerade für meine Frau Corel Draw 11 wieder aktiviert. Weiss noch jemand wie man da einen Scanner anbindet. Ich habe einen Canon LIDE am Mac und die anderen Programme erkennen den. Das Corel leider nicht. Leider steht nirgendwo ob man die Funktion Bilder holen aktivieren kann oder ob das ein weitere Bug dieses Programms ist oder ob man in irgendwelchen Unterordnern noch einen Link oder Plugin setzten muss?

Gruß
D.P.


Antworten zu Mac OS X: Corel Draw 11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutze zwar die Corel Draw Graphics Suite 10, aber sobald ein Twain-kompatibler Scanner zur Verfügung steht, kann man diesen unter "Bild holen" als Quelle auswählen...

Gruss
Juergen


« ___ Happy New Year!DVD-Ländercode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...