Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: zu apple ipod nano

hallo
ich hab heute mein apple ipod nano bekommen und auch gleich darauf rumgetippt, uns aus versehn hab ich dabei eine Falsche sprache eingegeben!!

wie kann ich die sprache ändern??? ???


Antworten zu iPod/iTunes: zu apple ipod nano:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einstellungen > Sprache > Deutsch

Wie das in der Sprache, die Du nun eingestellt hast heißt, kann ich natürlich nicht sagen.

oke es geht auch schon wieder
danke


« Internetverbindung mit mac osx: airportkarte mit 1 und 1 nicht kompatibel?Mac OS X: gelöschte daten- wie kann ich sie zurück holen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...