Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: gelöschte daten- wie kann ich sie zurück holen?

hilfe!
ich habe 2 logic songs in den papierkorb geworfen und ausversehen gelöscht. sind diese jetzt für immer weg? gibt es einen weg die songs wiederzuholen? ich bin total verzweifelt. ich hab da mal was von einer software gehört...weiß jemand was? über schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen.
alles gute,
l-

 


Antworten zu Mac OS X: gelöschte daten- wie kann ich sie zurück holen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zunächst mal ist gelöscht = weg. Die Chancen, eine Datei doch noch retten zu können sinken mit jeder Minute, die am Rechner weiter gearbeitet wird.

Hier findest Du Programme und Hinweise, die Deine Files vielleicht retten könnten:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-141226-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-132477-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-123991-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-116788-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-115104-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-104278-0.html

 


« iPod/iTunes: zu apple ipod nanoMac OS X: macBook gruene Festtell- und Num-Taste permanent an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...