Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: MSN Messenger

Hallo zusammen,

hatte vor einem guten Monat ein Problem nach der Installation von MSN Messenger (Datei keychainlib wurde nicht gefunden). Hier im Forum ist mir geraten worden den Schlüsselbund in den Kontrollfeldern zu aktivieren und versch. Security-Einstellungen in den Systemerweiterungen zu aktivieren. Hab ich auch gemacht und alles hat funktioniert. Jetzt aber nach 2 Wochen kann ich mich nicht mehr anmelden - "... der Dienst ist nicht aktiv oder keine Verbindung zum Internet...". Ich gehe über DSL ins Netz kann also kein Problem sein. Wer kann mir mit dieser Fehlermeldung helfen. Hab auch schon neuen Schlüsselbund angelegt und wieder gelöscht - ohne Erfolg.

Gruß
Reiner


Antworten zu Klassik OS: MSN Messenger:

Hat sich erledigt,

nach Anmelden auf einem Windows-PC klappts auch am mac wieder.


« Klassik OS: IBook logic board ?Mac OS X: versendete mail lässt sich nicht löschen und hängt bei GESENDET fest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...