Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten Einbau?

Hi,

ich habe zurzeit ein Macbook mit einer Festplatte von 60GB und möchte mir eine 80GB Festplatte aus einem anderen Macbook kaufen, wo Betriebssystem schon installiert ist; )

ist jede Festplatte aus eiem Macbook identisch mit anderen, so das es keine proleme beim einbau in einen anderen Macbook gibt?

Gruß
Danke für eure Hilfe


Antworten zu Festplatten Einbau?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Identisch, also es kann sein das eine andere Marke verwendet wird - aber passen soll diese - deswegen trotzdem!

Betriebssystem installiert: Ist eigentlich nicht rechtlich ausser du bekommst die MAc CD und Lizenz dazu!

Einbau: klick-klack

Grüße Euch..
Habe folgendes Problem.
Hab einen HP oompact d330 uT bekommen.
Da dieser Pc nur 512MB RAM hatte, habe ich beschlossen mir einen neuen zu kaufen.
Nach schnellem einbau verlangt er jetzt eine neu installation von XP..kurz darauf lag ich die XP CD ein..Alles wie gewöhnlich bis dann..Die Festplatte (Massenspeichergerät) wurde nicht erkannt , stellen sie sicher das er angeschlossen ist.
Angeschlossen ist alles..
ich befürchte ich brauche eine Diskette wo die S-ATA installation für die Fesplatte ist oder irgendwie sowas..
Ich bitte so schnell wie möglich um Hilfe..
Danke !


« Wetter @ iPod Touch - ?!Mac OS X: /Klassik: Aktuelle Vollversionen auf Heft-CD / DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...