Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: 10.2.8

i-Mac 17 Zoll Superdrive+ Laufwerk
Ich bin mit meiner Rohlingsuche am Ende... wenn mir jemand helfen kann, bitte helft!

WŠhrend mein 2500 Euro teures CD-Laufwerk zu Hause die erste Selbsgebrannte CD-R lesen konnte, geht jetzt nichts mehr.
Die erste war die original Apple Beipack-CD!
Die anderen, bei denen mein Player wenigstens das Verzeichnis lesen konnte, waren:
- Verbatim Datalife 700 MB Extra Protection surface
- maxxel CD-R 80 XL-S 700
- Intenso CD-Recordable800 MB
Bei der letzten konnte mein Brenner gerade mal 120MB oder bischen mehr feststellen und brannte gerade mal zwei Titel drauf.
Brenne unter anderem mit Toast 5.1.3... gleiches Ergebnis!
Funktioniert gut, ist aber nicht lesbar mit meinem Laufwerk in meiner Anlage... Wenn jemand was wei§... BITTE!!!

« Mac OS X: kann smb.conf nicht speichernKlassik OS: Druckerproblem mit Quark »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...