Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schreibtisch Ordner fehlen

Hallo Leute!
Ich hab mir gestern ein paar Sachen runtergeladen und Sie installiert!
So weit so gut! Die Installationsordner auf dem Schreibtisch wollte ich jetzt eigentlich brennen,sind aber komischer weise gelöscht!
Die Ordner des Downloads hab ich gestern gelöscht und dachte es reicht wenn ich die Ordner vom Schreibtisch brenne!
Lieg ich da falsch oder hab ich hier was falsch eingestellt??????

Danke!

Gruß Rincewind!   


Antworten zu Schreibtisch Ordner fehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klingt kompliziert!

Kommt darauf an wo die Ordner vom download gespeichert waren und ob du die Neuen Ordner nur als Alias angelegt hast!

So wären sie gelöscht!

Zum Brennen kannst Du das Programm oder Datei das installiert ist verwenden.  ;) 

Danke!
Ich bin ein neuer Apple User und wusste nicht das es recht,
wenn ich mir den Ordner aus dem Programme Ordner brenne!

Vielen Dank!

Hier wird einem geholfen! 8)


« Mac OS X: ipodSuche dringend Mac OS X: Free PDF Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!