Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Warum funktioniert mein ipod nano nicht auf meinem Powerbook G3

Mein ipod nano funktioniert nicht auf meinem powerbook g3. was muß ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Warum funktioniert mein ipod nano nicht auf meinem Powerbook G3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal auf der Apple Seite nach den Systemvoraussetzung und ob diese erfüllt werden!

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60971-de
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der iPod nano benötigt USB 2.0.
Das PowerBook G3 hat aber nur USB 1.1. Vielleicht hilft eine USB 2.0 Erweiterungskarte für den Card-Bus/PC-Card Schacht?!

Gruss
Juergen

p.s. das Book ist bestimmt schon 7 Jahre alt, da Pismos zuletzt 2001 noch neu verkauft wurden ;)


« Wie bekomme ich Bilder vom Mac Book auf eine Externe Festplatte die Software/Updates können nicht mehr installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...