Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Bei Ruhezustand-Aktivierung fährt mac sofort wieder hoch

Moin,

komischerweise lässt sich mein PowerMac G5 (os x 10.4) nur noch selten in den Ruhezustand versetzen, d.h. er fährt meistens sofort wieder hoch.

Weiss jemand woran das liegen könnte?

 


Antworten zu Mac OS X: Bei Ruhezustand-Aktivierung fährt mac sofort wieder hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir liegt es am DVB-T Stick in der USB-Buchse, der den Rechner ständig wieder aufweckt ...

Gruss
Juergen


« CPU zu heiß?Mac OS X: Dateiname beim Kopieren von Win auf OSX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...