Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Dateiname beim Kopieren von Win auf OSX

Hallo gibt es eine Möglichkeit das die Bezeichnung von MP3 Dateien vom PC nach der Kopierung auf dem Mac OSX  gleich ist. Wenn ich Kopiere sind immer nur ein paar Buchstaben da. Kopiere über Appletalk.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard
 


Antworten zu Mac OS X: Dateiname beim Kopieren von Win auf OSX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du schon versucht die MP3 in einen Ordner zu legen und diesen evtl. als .zip zu transferieren?

Danke für die antwort habe eine extern platte mit fat32 formatiert und dran gehangen hat gut gefunst.
mfg
gerhard


« Mac OS X: Bei Ruhezustand-Aktivierung fährt mac sofort wieder hochMac OS X: VoiP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...