Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann ich Musik vom Ipod in ITunes-Bibliothek importieren?

Mein Computer wurde gestohlen.
Wie kann ich meine Musik vom IPod - die mir geblieben ist - auf einen neuen Computer / Itunes-Bibliothek kopieren? 


Antworten zu Wie kann ich Musik vom Ipod in ITunes-Bibliothek importieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beatrice,
Es gibt Diebstahl-Datenbanken. Ich würde den Compi rasch einmal so oft wie möglich als gestohlen melden.
Die iPod-Songs kannst Du mit den verschiedensten Shareware-Programmen in iTunes laden. Wenn es etwas einfaches kostenloses sein darf, dann lade mal das Script Import iPod Audio Files v1.12 von hier.
Geht aber nicht mit Windows-formatiertem iPod.
Viel Erfolg 

« Letzte Änderung: 23.02.08, 19:53:02 von HappyMac »

Die in meinen Augen beste Software dafür ist CopyTrans

Man lädt zunächst eine Testversion herunter. Mit der kann man dann 100 Lieder sichern.


« frage zum synchronisierenMac OS X: Bild wird beim Druck statt auf eine auf mehrere Seiten verteilt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!