Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Musik vom Ipod in ITunes-Bibliothek importieren?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Mein Computer wurde gestohlen.
Wie kann ich meine Musik vom IPod - die mir geblieben ist - auf einen neuen Computer / Itunes-Bibliothek kopieren? 


Antworten zu Wie kann ich Musik vom Ipod in ITunes-Bibliothek importieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beatrice,
Es gibt Diebstahl-Datenbanken. Ich würde den Compi rasch einmal so oft wie möglich als gestohlen melden.
Die iPod-Songs kannst Du mit den verschiedensten Shareware-Programmen in iTunes laden. Wenn es etwas einfaches kostenloses sein darf, dann lade mal das Script Import iPod Audio Files v1.12 von hier.
Geht aber nicht mit Windows-formatiertem iPod.
Viel Erfolg 

« Letzte Änderung: 23.02.08, 19:53:02 von HappyMac »

Die in meinen Augen beste Software dafür ist CopyTrans

Man lädt zunächst eine Testversion herunter. Mit der kann man dann 100 Lieder sichern.


« frage zum synchronisierenMac OS X: Bild wird beim Druck statt auf eine auf mehrere Seiten verteilt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...