Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

frage zum synchronisieren

Hallo,
ich hab ne frage bezüglich meines iPods!
ich hab mir vor ein paar tagen ca. 400 lieder auf meinen iPod geladen (nano) und musste heute die festplatte formatieren. itunes hab ich drauf aber natürlich keine daten, ich hatte vor mir ein paar andere lieder auf den ipod zu synchronisieren ohne das die lieder, die sich schon darauf befinden, gelöscht werden. Kann ich bedenkenlos synchronisieren oder sollte ich es lieber lassen, da sonst die musik vom ipod gelöscht wird? wenn nein, gibt es alternativen? ich hoffe das hat jetzt einer verstanden ;D


Antworten zu frage zum synchronisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht synchronisieren, importieren!
Nimm Import iPod Audio Files v1.12 und importiere die Tracks in iTunes.   

« Letzte Änderung: 05.03.08, 22:36:38 von HappyMac »

Würde dafür auch CopyTrans nehmen. Erst mit CopyTrans Deine iPod-Musik zurück in iTunes importieren (vorher iTunes schliessen!) und dann iTunes mit iPod synchronisieren.


« Mac OS X: Restore CDs PM G4 OS 9 .2.2 und Os X 10.1.3Wie kann ich Musik vom Ipod in ITunes-Bibliothek importieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!