Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iChat 3 mit ICQ Nummer nutzen

Hallo Leute!

Ich hab vorher schon kräftig gejoogelt und Ihr seit meine letzte Chance!
Ich hab seit kurzem ein MacBook mit Leopard drauf und würde gern iChat3 nutzen.Ich hab aus meiner Windows Zeit noch ne ICQ Nummer,die ich auch gern wieder benutzen würde!
Alle meine Leute nutzen ICQ und nun hätte ich mal gern gewusst ob das überhaupt hin haut und wenn ja wie?
Gibt es sonst ne gute Alternative?

Vielen Dank!


Antworten zu iChat 3 mit ICQ Nummer nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi  :)

Eine gute Alternative ist Adium: http://www.adiumx.com/
Ich selber habe den Tiger drauf und iChat 3.1.9 und kann auch, wenn ich einen AIM Account habe, meine ICQ Nr. nutzen. Den Beitrag darüber findest Du hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-208322-0.html#1027960
...ist der letzte Eintrag ganz unten, viel Glück.


« Mac OS X: office x (word)Mac OS X: Welche Webcam für iBook G4 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...