Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iChat 3 mit ICQ Nummer nutzen

Hallo Leute!

Ich hab vorher schon kräftig gejoogelt und Ihr seit meine letzte Chance!
Ich hab seit kurzem ein MacBook mit Leopard drauf und würde gern iChat3 nutzen.Ich hab aus meiner Windows Zeit noch ne ICQ Nummer,die ich auch gern wieder benutzen würde!
Alle meine Leute nutzen ICQ und nun hätte ich mal gern gewusst ob das überhaupt hin haut und wenn ja wie?
Gibt es sonst ne gute Alternative?

Vielen Dank!


Antworten zu iChat 3 mit ICQ Nummer nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi  :)

Eine gute Alternative ist Adium: http://www.adiumx.com/
Ich selber habe den Tiger drauf und iChat 3.1.9 und kann auch, wenn ich einen AIM Account habe, meine ICQ Nr. nutzen. Den Beitrag darüber findest Du hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-208322-0.html#1027960
...ist der letzte Eintrag ganz unten, viel Glück.


« Mac OS X: office x (word)Mac OS X: Welche Webcam für iBook G4 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!