Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: office x (word)

hallo Leuds,

hab grad alle Foren durchsucht und nichts zu dem Thema gefunden:
hab in ein Worddokument per copy und paste ein Bild eingefügt, dieses dann unter den Text gelegt, (als Wasserzeichen markiert) und wollt es jetzt mitsamt Text ausdrucken, aber nur der Text kommt mit... F...k

wie kann ich denn das ganze Dokument ausdrucken, so wie ich es ja auch auf dem Bildschirm sehe???

Danke!!!


Antworten zu Mac OS X: office x (word):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir unter der Word Hilfe steht das Bilder als Hintergrund nicht gedruckt werden!

Bild einfügen - 2x klick auf die Grafik - Layout einstellen, dann ein Textfeld einfügen (einfügen Textfeld) - hier deinen Text schreiben, darüber legen!

Danke für die schnelle Antwort, ABER :-( :

ich habe jetzt mal - nur versuchsweise - nur ein Bild von iPhoto eingefügt in ein neues Worddokument. Doppelklick aufs Bild und dann Größe eingestellt.
Mehr habe ich nicht gemacht, dann bin ich auf drucken und Vorschau, und siehe da: das Blatt ist weiß!!!
Ich sitze also for einem formatierten Bild in einem Worddokument und wenn ich auf drucken gehe, verschwindet dieses Bild...

Hast Du das schon mal erlebt? man muß wahrscheinlich das Bild irgendwie anders einfügen, oder???

Also jetzt ich nochmal: Wenn tatsächlich jemand in die Verlegenheit kommt, beispielsweise für Geburtstagsgeschenke..., ein Bild als Wasserzeichen zu unterlegen (macht sich vor allem Randlos ziemlich gut), dann hüte er sich davor, Bildmaterial aus iPhoto zu kopieren, denn das war das Problem.

Die Photos werden zwar in Word schön angezeigt, gehen aber auf dem "Weg" zum Drucker verloren.

Man mache also iPhoto auf, klicke rechts in das gewünschte Bild und auf Datei anzeigen. Die nun im Finder aufploppende Datei links Doppelklicken und wenn an den Grundeinstellungen nichts verändert wurde, öffnet jetzt Vorschau das entsprechende Bild.

Jetzt über Menüleiste kopieren, bei Word einfügen, links doppelklicken und die gewünschten Einstellungen vornehmen, Apfel + p und losgehts. Einwandfrei!!!

Verstehe zwar nicht, wieso nur so rum, aber es funktioniert...


« Windows XP: Musik übertragen iChat 3 mit ICQ Nummer nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...