Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Welche Webcam für iBook G4 ?

Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach einer komatiblen Webcam fuer mein G4 iBook.

MIr wuerde gesagt, die passende koenne ich  nur noch in den USA erwerben??

Wenn ja um welche handelt es sich, und es muss doch auch möglich sein ein solches Modell hier in Shanghai zu erwerben.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Welche Webcam für iBook G4 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Kerstin,
Schau Dir die Liste der vom Macam unterstützten Webcams an und wähle dann eine solche.
Ich habe eine Logitech QuickCam Communicate problemlos unter Macam mit Skype laufen.   

« Letzte Änderung: 26.02.08, 09:01:30 von HappyMac »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super Tipp mit Macam (http://webcam-osx.sourceforge.net/)! Wenn die Kamera aber nicht erkannt wird, sollte man mal statt der "latest version", die von Mitte 2007 ist, mal unter Downloads (http://webcam-osx.sourceforge.net/downloads.html ) eine der viel neueren CVS Builds probieren: Die hat bei mir sogar die Lidl Webcam erkannt, die vor 3 Wochen im Angebot war ;) 

« Letzte Änderung: 28.02.08, 13:35:59 von nico »

« iChat 3 mit ICQ Nummer nutzenSony NEC Optiarc AD-7543A extern bootfähig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!