Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd ist steckengeblieben, imac startet nicht mehr

Mein imac hat eine cd im Laufwerk (wollte auf parallels ein windows Programm installieren, dabei hat sich der Rechner aufgehängt und ich habe des AUS Knopf gedrückt). Jetzt steckt die cd im Laufwer fest, der Rechner "hupt" nur noch wenn ich hochfahren will, der Bildschirm bleibt weiß. Drücken der Auswurf Taste oder der Maus beim Starten hilft nicht. Wer weiß Rat??


Antworten zu cd ist steckengeblieben, imac startet nicht mehr:

Kommst Du mit dem Büroklammer-Trick weiter ?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-24026-0.html


« W-Lan Problem iBook G4 / Speedport W 500V Messenger:Mac - Kontakte anzeigen nach Mailadresse? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...