Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlüsselbund und Kennwörter

Verzweiflung! hilfe!
ich habe mir eine macbook gekauft und versuche mich grade einuarbeiten. ich habe über die installations-cd alle kennwörter zurückgesetzt so, wie das beschrieben ist. auch habe ich das zurücksetzen gesichert.
bei der vergabe eigener kennwörter komme ich nicht weiter. ich werde z.b. bei safari immer wieder nach einem Schlüsselbund gefragt.
ebenso bei der einrichtung meines mailaccounts zum sichern von konteneinstellungen. wenn ich das kennwort nicht kenne gibt es keine sicherung und ich kann nicht auf meinen provider zugreifen.
wo finde ich denn wirklich eine verständliche hinleitung kennwort- und schlüsselbundproblematik. was ich bei apple finde ist offensichtlich für andere geschrieben. einfach um ko....
danke für allfällige, nachvolliehbare hinweise


Antworten zu Schlüsselbund und Kennwörter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich Dir richtig folgen kann, ist das die Sicherheitsabfrage vom System!

Wenn man Kennwörter ändert oder neue Software aktualisiert, verlangt das System OS X das ADMIN Passwort. Wenn Du als Admin angemeldet bist kennst du auch das Passwort!


« Mac OS X: LAN-VerbindungAge of Empire auf mac Os X 10.4.11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...