Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: LAN-Verbindung

Hi, ich habe bei meinem mac im Netzwerk Menü ein paar Einstellungen ausprobiert um das WLAN zum Laufen zu bringen(ich weiss nicht mehr was ich genau verstellt habe),leider funktioniert seitdem meine LAN-Verbindung nicht mehr, d.h mein Computer erkennt einfach nicht, wenn ich ein Kabel einstecke. Mir hat mal jmd erzählt, dass man bei PCs die LAN-Erkennung gezielt de/aktivieren kann...kann mir bitte jmd helfen??


Antworten zu Mac OS X: LAN-Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzwerk -> Anzeigen -> Ethernet (integriert)

schau mal ob da deine Einstellungen stimmen -> aktivieren!

Apple Info:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=106749-de#abc123


« Pages: Synonym Funktion?Schlüsselbund und Kennwörter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...