Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Internetübertragungsrate???

Warum kann mir eigentlich keiner sagen, wo ich die momentane Übertragungsrate für DSL bei Mac Panther nachprüfen kann. Zwar hab ich einen 768 KBit - sek DSL Vertrag abgeschlossen. Doch das glaub ich nicht und würde gerne ab und zu mal ein Auge draufwerfen.

Wer kann mir endlich mal ne vernünftige Antwort geben??


Antworten zu Mac OS X: Internetübertragungsrate???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, am einfachsten ist das wohl wenn du dir ein großes file zum download aussuchst. dann dieses downloades es sollten dann bei guten server übertragungsraten bei 90kb/sec. sein


« Mac OS X: Programm unerwartet beendetMac OS X: DVI Monitor an G5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!