Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: DVI Monitor an G5

Hallo,

ich will mir demnächst meinen ersten Mac zulegen.(G5)

Kann ich meinen bisherigen Monitor mit DVI Anschluss an den G5 anschliessen. In den Beschreibungen steht immer....2 Anschlüsse an der Grafikkarte....ein ADC und ein DVI...da ich aber nur einen Monitor betreiben will, stellt sich mir die Frage ob ich diesen an den 2. Anschluss der G5 Grafikkarte anschliessen kann oder muss immer der erste Anschluss (ADC) belegt sein?


Gruss

Sven


Antworten zu Mac OS X: DVI Monitor an G5:

Hallo!

Du kannst deinen Monitor benutzen, du kannst jeden Anschluss verwenden einzeln oder zusammen (2ter Bildschirm).
Es ist sogar ein Adapter DVI auf VGA mitgeliefert.


« Mac OS X: Internetübertragungsrate???Mac OS X: Mac OS X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!