Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: DVI Monitor an G5

Hallo,

ich will mir demnächst meinen ersten Mac zulegen.(G5)

Kann ich meinen bisherigen Monitor mit DVI Anschluss an den G5 anschliessen. In den Beschreibungen steht immer....2 Anschlüsse an der Grafikkarte....ein ADC und ein DVI...da ich aber nur einen Monitor betreiben will, stellt sich mir die Frage ob ich diesen an den 2. Anschluss der G5 Grafikkarte anschliessen kann oder muss immer der erste Anschluss (ADC) belegt sein?


Gruss

Sven


Antworten zu Mac OS X: DVI Monitor an G5:

Hallo!

Du kannst deinen Monitor benutzen, du kannst jeden Anschluss verwenden einzeln oder zusammen (2ter Bildschirm).
Es ist sogar ein Adapter DVI auf VGA mitgeliefert.


« Mac OS X: Internetübertragungsrate???Mac OS X: Mac OS X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...