Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: adium nur grüne ente

hi
ich hab den apple G5 und habe bis jetzt nur icq 3.6 das icq 2go ziemlciuh nahe kommt ich habe es mit adium ausprobiert aber nachdem ich es downgeloadet hatte kam nur diese grüne ente und cih konnte ncihts öffnen ich ahb dieses problem shcon von mehrern gehört was mach ich da?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 01.06.08, 14:24:50 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: adium nur grüne ente:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Version + Betriebssystem wäre interessant!

Adium 1.2.5 - OS X 10.4.0 / OS X 10.5

Adium 1.0.6. - OS X 10.3.9

Adium 0.89.1. - OS X 10.2


http://www.adiumx.com/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir läuft Adium prima! Du hast die grüne Ente ja bestimmt in den Programm-Ordner kopiert und dann doppelt angeklickt?


« Mac OS X: Display nach Ruhezustand nicht aktiviertMac OS X: externe festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!