Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

: Ipod nano , kalendereintrag

HI!
Ich habe mir einen neuen ipod nano geholt und möchte jetzt einträge in den kalender machen,aber habe ka, was für ein outlook ich brauche!:\\\\\\\'( kann jemand helfen?


 ??? ??? ???


Antworten zu : Ipod nano , kalendereintrag:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erstmal benötigst Du I-Tunes und dort stellst Du Deinen PIM (also z.B. Kontakte, Adressbuch, Entourage, Outlook) ein mit dem Du synchronisieren möchtest. I-Tunes kannst Du bei Apple runterladen.

8-) Grüße Hägar

Ja, danke dat weiß ich auch schon!
Ich möchte aber wissen, wo ich dieses outlook programm laden kann!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Outlook - ist ein Mail Programm - das es Für Windows und Apple OS gibt! Ab OS X braucht man das kostenpflichtige Entourage (ersetzt Outlook)

Microsoft Outlook Express
http://www.softpedia.com/get/Internet/E-mail/E-mail-Clients/Outlook-Express.shtml

Keine Ahnung welches Betriebssystem Du in Verwendung hast!


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da brauch er schon das richtige Outlook für, was gut kostet. Outlook Express hat keinen Kalender.

Hi,
sorry, dass die antwort jetzt erst kommt, aber die erste antwort wurde leider net genommen!
Tut mir leid ,lag aber net an mir!;)
Also,dass ich net das problem,aber diese seite führt mich zu outlook express, is das denn auch richtig?
Bitte um antwort, LG Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Äh ich hab doch geschrieben, das OE keinen Kalender hat, es geht nur mit Outlook

« Mac OS X: WWDC-KeynoteMac OS X: Adium Emoticons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!