Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ftp,ssh,telnet gehn nicht mehr?

gTag :)

Hab heute versucht via ftp auf meine Computer zuzugreifen geht aber leider nicht ich bekomme immer die Meldung "Operation timed out" die selbe meldung bekomme ich auch bei ssh und telnet >:(. Ich kann zwar via ftp auf einen öffentlichen Server zugreifen auf meinen eigenen Computer aber nicht ???. Und wenn ich mit telnet zB: zu future.futureone.com connecten will bekomme ich genau die selbe Meldung! Und das selbe auch bei ssh! In den Systemeinstellungen/Sharing habe ich auch "Entfernte Anmeldung" und "FTP-Zugriff" angekreuzt auch meien FireWall is deaktiviert!
geht aber leider auch nicht. Mit Hilfe des Netzwerk-Dienstprogramm hab ich auch schon die Ports gescannt findet aber nur 21 und 22 von 23 is weit und breit nix zu sehen! Auch wenn ich bei Sharing alle Dienste Ankreutze is der port 23 noch immer nicht offen. :-\
Oder geht das gar nich das man von seinen Computer auf seinen Computer zugreifen will? o_O

thx4help
 


Antworten zu ftp,ssh,telnet gehn nicht mehr?:

kennt sich hier niemand mit ftp& Co aus???  :-\


« Mac UpDates auf USB Stick ab speicher?Schlüssel fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...