Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat der iPod Touch eine Art "Wecker"?

Wollte mal fragen ob ich meinen iPod Touch so einstellen kann, dass wenn ich beispielsweiße Termine in den Kalender eintrage diese angezeigt werden --> ich sozusagen errinnert werde?
mfg
x-z

 


Antworten zu Hat der iPod Touch eine Art "Wecker"?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst, zumindest beim iPhone (und die Software ist ja sehr ähnlich), bei dem Kalender im Termin sagen, dass eine Benachrichtigung stattfinden soll.

Zusätzlich hast du, wenn du auf "Uhr" klickst, noch die Funktionen Wecker, Weltzeit, Timer und Stopp-Uhr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yes - freut mich :)
danke für die antwort ;)
x-z


« Löschen oder nicht Löschen???Mac OS X 10.4.11 und Epson Stylus DX 7450 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....