Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Löschen oder nicht Löschen???

hey :)

Habe nur eine kleine Frage! sry wegen der Überschrift, mir is nichts besseres eingefallen. Also wenn ich "Macintosh HD/Library/Logs/Console klicke kommen da ja immer zB 503, 502 oder andere Zahlen und so viel ich weiß sind das die einzelnen Benützer oder?
Früher waren da nur zwei Ordner, weil es ja nur zwei Benützer gibt.
Und jetzt sind da aber 4 Ordner mehr. Jetzt frag ich mal aus interesse wie die Ordner dort hingekommen sind? nur aus Neugierde :)
kann man die auch löschen?

Danke im voraus ;)


Antworten zu Löschen oder nicht Löschen???:

Hi,

lösche sie, erstelle erst aber eine Sicherheitskopie der Ordner. Wenn dein mac weiterhin ohne probleme läuft, kannst du auch die backup-files löschen. XD

cool, hab ich gemacht die backUp files zu finden war ganz schön schwer. läuft alles supi sogar noch schneller als vorher!! ;D
ich denk ich werde noch die Ordner programme/System/Library löschen braucht ja niemand....wenn ich die ganze Festplatte Formatier is mein mac sicher noch viel schneller!! :D:D:D


« Canon IP5200 CD bedruckenHat der iPod Touch eine Art "Wecker"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!