Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lieder in iTunes nicht mehr abspielbar ???

hallo leute!!
ich hab mal ne ziemlich komplizierte frage: 

ich habe alle meine mp3s auf meinem recher in einem gemeinsamen ordner (und diese auch in iTunes), von denen ich bei manchen jedoch nicht den interpret angegeben habe...
gestern wollte ich die alle ordnen, also bei allen den interpret dazuschreiben...
danach hab ich eins von diesen "veränderten dateien" in iTunes angeklicht, doch iTunes kann die jetzt nicht mehr abspielen...

und jetzt möchte ich wissen wie ich die wieder abspielen kann...
ich hab s schon probiert mit einfach wieder den interpret rausmachen -> wie am anfang halt!!!
aber so gehts dann nicht mehr


also ich weiß dass des ne ziemlich komplizierte frage is aber ich würde mich auf antworten freuen
gruß robin

P.s:
ich hab win xp 2000,neuetse version iTunes


Antworten zu Lieder in iTunes nicht mehr abspielbar ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Info für den Titel aufrufst sollte unten ja der Ort stehen wo der Titel ist.
Stimmt das?
Wenn ja, ist der Titel auch dort so wie der Pfad da steht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe mal davon aus, dass die Titelinformation zum Interpreten nicht in iTunes selbst eingegeben wurde.
Sollte dies im Explorer durch Umbenennen und Verschieben oder mit einem Dritthersteller-Tool geschehen sein, müssen die nunmehr veränderten MP3 noch einmal in die iTunes Bibliothek aufgenommen werden.

Gruss
Juergen


« Macintosh LC Spieker geht nichtApple-Computer im Standby ohne Strom gewesen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!