Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

openoffice für mac 10.2.8

ich bin auf der such openoffice für mach 10.2.8

im software forum konnte mir leider nicht geholfen werden.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-247466-0.html


Antworten zu openoffice für mac 10.2.8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das aktuellste NeoOffice ist nur für 10.3 und höher...
http://www.neooffice.org/neojava/de/index.php
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird nicht einfach sein zum installieren, aber hier gibts was.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja mit dem link hatte ich es auch schon mal probiert, nur als ich von dort runtergeladen habe und versucht hatte es zu installieren, fehlte mir ein administrator passwort. nur weiß ich beim besten willen nicht wie das heißen soll.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Administratorpasswort ist dein passwort das beim installieren des Systems eingegeben wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach herje. ich hab das ibook won ebay.
kann man das passwort nicht umgehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ich hab das jetzt mit dem passwort hinbekommen.

installiert habe ich es auch, nur fragt mich openoffice, wo der installationsordner ist.
gibt es da eine möglichkeit den richtigen auszuwählen. habs mit der suchfunktion ausprobiert, nur weiß ich nicht wie der ordner gekennzeichnet sein soll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so richtig kann ich dir nicht mehr weiterhelfen, ist lange her das ich 10.2 laufen hatte.
und nach dem neuinstallen vom system hatte ich damals mit das mit dem openoffice auch nicht mehr angetan weil ich eine office-version bekam.


« Wer hat ein(e) "Anleitung/Benutzerhandbuch für Mac parat?Itunes: downgeloadete ipod touch firmware finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!