Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OpenOffice.org 1.1.4

Kann mir jemand erklären ob ich mein Adressbuch - welches ich auch bei Microsoft Outlook verwende, in einen Office Textdokument nutzen kann.
Ich möchte bei verschiedenen Schreiben die Adresse automatisch einfügen - geht das?
Danke Heiko


« Tool zum zugreifen auf einen anderen RechnerHow to? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...