Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Software zum Aufzeichnen von Radiosendungen

Liebe Wissende,
kennt ihr eine Software zum Downloaden, die mir mit meinem Tiger 10.4.11 die Möglichkeit gibt, Radiosendungen, die nicht als Podcasts angeboten werden, mitzuschneiden. Auf der Ifa habe ich so was gesehen, aber derzeit nur für PC.
Gruß Rosi
 ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Software zum Aufzeichnen von Radiosendungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
StreamRipperX!

Gruss
juergen

« Mac OS X: Mac-Book findet mein Netzwerk nicht!Wie kann ich Videos bei Youtube und MyVideo runterladen!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....