Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Videos bei Youtube und MyVideo runterladen!?

gDay :)

Würde gerne ein Video das ich heute bei MyVideo gefunden habe runterladen nur wie mach ich das?! Habt ihr da irgendwelche Tips für mich? Ich hatte mal eine Software (getTube) da konnte ich super Vids von Youtube runterladen aber leider nicht anschauen xD
Wie macht ihr das mit den Videos?


mfg torantle


Antworten zu Wie kann ich Videos bei Youtube und MyVideo runterladen!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Füt YouTube gibt es TubeTV
Funzt vielleicht auch für MyVideo

« Letzte Änderung: 30.08.08, 19:00:33 von HappyMac »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schau mal hier!

Gruss
juergen

Hey, Danke :)

Hat super geklappt, die Clips von MyVideo kann ich auch problemlos runterladen. 


« Mac OS X: Software zum Aufzeichnen von RadiosendungenOS 9.2.2 vor OS X neu installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...