Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Verbindung Standard festlegen

Hey Leute,

immer wenn ich über die Menüleistge online gehe, wählt er cybergate an. Ich möchte aber eigentlich mit arcor ins Netz gehen.
Wo kann ich einstellen, dass eine andere Verbindung Standard ist?

Grüße
...mammuut


Antworten zu Mac OS X: Verbindung Standard festlegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey....schau mal unter Internet-Verbindung öffnen..da kannst Du auswählen....!! hast sicher arcor schon Konfiguriert ! ?
das VPN für arcor auswählen und hackerl auf Status in der Menüleiste einblenden..und bei den andren Verbindungen hackerl weg.

lg


« Mac OS X: Schneller Benutzerwechsel mit Animation ????Mac OS X: Wichtige Frage zu Tastatur! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...